Flo: Noch 20 Tage… :-)

Salut,

die nächste Woche (vorletzte Belastungswoche) ist an mir vorbei geflogen und nun hat wirklich die allerletzte Belastungswoche (mit dem Ruhetag heute) begonnen. Noch ca. 17 Stunden trainieren und dann ist es mit der Plagerei vorbei. 😉 Danach folgen dann zwei ruhige Tapering-Wochen, mit ca. 8 bzw. 4 Stunden Training…

Die letzte Woche lief eigentlich wieder ganz gut. Insgesamt merke ich vor allem beim Laufen und Radfahren den Formanstieg der vergangenen Wochen. Es fühlt sich also so an, als könne der große Tag kommen.

Vorletzte Trainingswoche. ✔ Noch 21 Tage bis #cologne226 #triathlon #langdistanz.

A post shared by Florian Elsen (@_fl0) on

Auch die wesentlichen Vorbereitungen für den 4.September sind mittlerweile getroffen, bzw. sind in der Finalisierungsphase. Ein Hotel ist für Tom und mich für die Nächte vor und nach dem Triathlon gebucht. Am Heumarkt, damit wir nicht so weit vom Ziel (und zur Kneipe und ins Hotel ;-)) zu humpeln haben. Ich habe alles an Equipment, Verpflegung und Kleidung besorgt. Der Ernährungs- und Wettkampfplan steckt zumindest schonmal in meinem Kopf…

Lesen. Vorbereitung. Noch 23 Tage bis #cologne226 #triathlon #langdistanz

A post shared by Florian Elsen (@_fl0) on

Nächste Woche werde ich dann mein Rad einem finalen Check unterziehen und die abschließenden Vorbereitungen angehen. Da der Tag nun also fast gekommen ist, hier schonmal der Aufruf:

Wenn ihr Bock habt, mich und Tom am 4.September schwimmen, Rad fahren, laufen; schwitzen, fluchen, leiden zu sehen, dann gibt es hier die Streckenpläne:

http://www.koelntriathlon.de/wettkampf/streckenplaene/cologne226-strecken.html

Die Strecken liegen, mit Ausnahme der Schwimmstrecke am Fühlinger See, sehr zentral in Köln und wir werden auf 4 Rad- und 3 Laufrunden mit Wendestrecken häufig zu sehen sein. Wir zwei freuen uns über jedes bekannte Gesicht und werden jede Unterstützung an diesem Tag gebrauchen können…

Ich freue mich darauf!

Wünscht uns weiterhin Glück, dass wir von (zusätzlichen) Verletzungen, Krankheit oder sonstigem Mist verschont bleiben…

Noch 20 Tage. Wow!

Ganz Liebe Grüße,
Flo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

