Flo: Geschafft. Noch 11 Tage bis zur Langdistanz.

Moin Moin,

ich kann es wirklich kaum glauben, aber die allerletzte Belastungswoche liegt nun hinter mir. Seit Montag befinde ich mich in der Tapering Phase. Heißt: deutlich reduzierte Umfänge  und Regeneration für die Langdistanz in 11 Tagen.

Ich muss sagen, dass mir die letzte Woche wirklich nochmal alles abverlangt hat. Sonntag waren meine Akkus wirklich ziemlich leer. Aber wie mein Trainingsplan so schön ankündigte, ich konnte es „genießen das Maximum aus meinem Körper zu holen“…

Jetzt heißt es also noch 11 Tage etwas Füße hochlegen, gut schlafen und den Körper mit einigen kurzen Intervallen daran erinnern nicht einzuschlafen. Passt ja ganz gut zum Wetter. Bin jedenfalls ganz froh, dass ich bei 37 Grad nicht 6h Radfahren oder 3h Laufen gehen muss…

Ansonsten werde ich die nächsten Tage nutzen um die letzten 2 Jahre mal Revue passieren zu lassen, das Fahrrad in Wettkampfmodus zu versetzen, Wettkampf- und Ernährungsplanung zu verinnerlichen und langsam mal meine Sachen zusammen zu suchen…

Ich melde mich hier bald wieder.

Es wird spannend! YAY!

Grüßle,
Flo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

